Versandkostenfrei innerhalb Deutschland ab 75 EUR
Fachversand für Edelsteine

Über uns - Aqua Lapis


Die Firmen Panotophia und Orpanit wurden im Jahr 2008 von uns, Andreas und Tina Werth aus Wuppertal, gegründet. Etwas später gesellte sich noch Aqua Lapis - unsere Edelsteinfirma - mit hinzu.

Durch jahrelanges Studium, Austausch mit Heilern und Energiearbeitern, Forschung und Weiterentwicklung in Sachen Orgonenergie und Orgonitbau hat Andreas durch ein sehr starkes Zusammenspiel verschiedener Frequenzen, Ingredienzien und Impulsen ein Verfahren entwickelt, welches die komplette Produktlinie von Orpanit® Orgoniten besonders und weltweit einzigartig gemacht hat.

Durch aus dem TV bekannte Heiler, Energiearbeiter, Ärzte und Heilpraktiker und durch deren diverse TV Auftritte, sind unsere Orgoniten nicht nur in Europa bekannt geworden und erfreuen sich mittlerweile weltweit sehr großer Beliebtheit.

Der besondere Ansatz bei der Herstellung von Orgoniten hat Andreas verleitet ganzheitlich zu denken. D.h. eine harmonische Symbiose zwischen Mensch und Natur mit dem Ziel der Harmonie, der Freude, der Gesundheit und des Glücklichsein im Hier und Jetzt zu manifestieren.

Viele Anwender schätzen seine Fachkompetenz, um sich auszutauschen und für den jeweiligen Kunden das bestmögliche Produkt zu finden.

Gerade mit dem Background unseres Esoterikfachgeschäfts Panotophia und in Kombination mit unserer Edelsteinfirma Aqua Lapis ist das die ideale Basis zur Herstellung von hochschwingenden, feinstofflichen und energetischen Orgoniten und Orgonenergieprodukten. 

Das Team hinter Panotophia, Orpanit und Aqua Lapis

Ohne unser starkes Team, wäre unsere Firma nicht da, wo sie jetzt steht. Wir setzen neben Fachkompetenz auch auf eine positive, harmonische und lebensbejahende Ausstrahlung, da dies im Umgang mit unseren Produkten eine sehr wichtige Rolle spielt. Das kann nur erfolgen, wenn die Produkte per Handarbeit mit Liebe und Harmonie behandelt und hergestellt werden.

Unser Firmenphilosophie

Jeder sollte sich selber die Möglichkeit schaffen, sein Leben und Sein nach den eigenen Wünschen und Idealen zu gestalten, um sich so ausdrücken zu können. Gerade heutzutage, machen es die immensen Veränderungen der Gesellschaft, die Verbreitung von 5G, die Chemtrails und die Massenbeeinflussung durch Haarp notwendig, immer weiter an wirkungsvollen Mitteln und Wegen zu forschen, um die negativen Folgen abzumildern.



Uber_uns